Schnitzeljagd Thannhauser Spielplätze

Schnitzeljagd Thannhausen

Bei dieser Schnitzeljagd musst Du knifflige Rätsel lösen und kannst gleichzeitig alle Spielplätze von Thannhausen erkunden.

Scanne mit Hilfe deines Smartphones den QR-Code und starte Deine Schnitzeljagd beim ersten Spielplatz. Ansonsten findest Du den Startpunkt dort, wo man den besten Blick auf die Alpen hat ;-)

Ein kleiner aber wichtiger Tipp, schau Dir auf unserer Homepage alle Spielplätze mal an, vielleicht kannst Du dadurch die Rätsel etwas leichter lösen.

Los geht´s…

QR-Code

Wenn Du alle Spielplätze samt Buchstaben gefunden hast, setze alle Buchstaben in eine Reihe und schick uns unter events@thannhausen.de dein Lösungswort.

Dazu brauchen wir noch Deinen Namen, Alter, Wohnort und Kontaktdaten. Toll wären natürlich noch ein paar Bilder, wie Du die Schnitzeljagd gemeistert hast.

 

WICHTIG: Solltest Du zu Fuß oder mit dem Fahrrad (Fahrradhelm nicht vergessen) unterwegs sein, dann halte Dich bitte immer an die geltenden Verkehrsregeln.

Es wird empfohlen, die Schnitzeljagd mit Freunden und/oder der Familie zu unternehmen und sagt gegebenenfalls einem Erziehungsberechtigten Bescheid.

 

Los geht´s ab dem 01.09.2020

drucken nach oben