Ferienprogramm Münsterhausen

Ferienprogramm Müha  

Heute möchte ich, die Jugendbeauftragte des Marktes Münsterhausen, mich bei Ihnen vorstellen.

 

Mein Name ist Lisa Veit und wohne in Münsterhausen. Seit Dezember 2019 habe ich mein Jura-Studium beendet und arbeite bei der Handwerkskammer für Schwaben in Augsburg. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Sportverein Münsterhausen sowie bei den Faschingsfreunden Münsterhausen.

 

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Jugendbeauftragte sowie eine gute Zusammenarbeit bei der Erstellung des Kinderferienprogrammes in den nächsten Jahren!

 

Sollten auch Bürgerinnen oder Bürger von Münsterhausen Ideen oder Vorschläge für das Ferienprogramm haben, stehe ich jederzeit für Rückfragen, Anregungen oder auch Kritik Verfügung.

 

Am besten bin ich per E-Mail unter lisa.zehrmann@gmail.com erreichbar.

Bitte zögert nicht, Euch in allen Fragen an mich zu wenden.

 

Herzliche Grüße

Lisa

 

drucken nach oben