Aktuelle Informationen zur Versorgung von Neukunden
Zum Jahreswechsel 2022/2023 endet der Vertrag zwischen LEW TelNet und M-net zur Nutzung des örtlichen Leitungsnetzes von LEW TelNet für Dienste von M-Net. Hintergrund: LEW TelNet will künftig selbst Internet-, Telefon und TV-Dienste über die eigene Infrastruktur anbieten und hat deshalb den Vertrag mit M-net gekündigt. Die Bedeutung der Versorgung mit Breitband-Internet ist beiden Unternehmen bewusst. Als langjährige Partner wollen M-net und LEW TelNet die Übergangsphase im Sinne der Kunden konstruktiv gestalten und haben nun eine gemeinsame Lösung entwickelt, um mögliche Versorgungslücken für die Bürgerinnen und Bürger mit Bedarf an einem neuen Anschluss in Münsterhausen und Balzhausen zu vermeiden. Konkret besteht nun wieder die Möglichkeit für Bürgerinnen und Bürger, die neu nach Müsterhausen oder Balzhausen ziehen oder im Ort umziehen, über die bestehende DSL-Infrastruktur Breitbanddienste von M-net zu nutzen. Hierfür bietet M-net spezielle Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit an und stellt auf diese Weise die Internet-Versorgung bis zum 31.12.2022 sicher. Interessenten können diese Tarife ab sofort über alle M-net Vertriebskanäle buchen. Dabei ist zu beachten, dass nur die speziellen Tarife ohne Mindestlaufzeit ausgewählt werden – auch wenn beispielsweise bei der Buchung über www.m-net.de aus technischen Gründen alle M-net Tarife angezeigt werden. Aufträge, die sich auf andere Tarife mit Laufzeitbindung beziehen, müssen storniert werden.
Kontaktdaten für Interessenten
Buchung von Internet- und Telefondiensten über die folgenden Kontaktdaten:
- am besten Online über www.m-net.de
- telefonisch über die kostenlose Service-Nummer 0800 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr)
- per E-Mail unter info@m-net.de
- sowie vor Ort über die M-net Vertriebspartner
Bei Online-Buchung ist auf die Auswahl eines Vertrags ohne Mindestvertragslaufzeit zu achten.
Aufträge, die sich auf andere Tarife mit Laufzeitbindung beziehen, müssen storniert werden.